25. März 2021

Wanderwoche im Naturfreundehaus Grindelwald

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde, liebe Gäste!

Vom 25. September bis 2. Oktober 2021 führt die Berner Sektion eine Wanderwoche im Raum Grindelwald durch. Als Unterkunft dient das vor kurzem aufwendig umgebaute und gemütliche Naturfreundehaus Grindelwald: https://grindelwald.nfh.ch/

Grindelwald und seine Umgebung haben einiges zu bieten. Vor allem seine imposante Berglandschaft mit alpinem bis hochalpinem Gelände.

Wir werden Wanderungen mit Anforderungsgrad bis T2 und T3 (weiss-rot-weisse Markierungen) durchführen, Marschzeit 3-5 Stunden, also bis zu anspruchsvollerem Bergwandern, je nach Teilnehmenden in zwei Gruppen.

Der Preis beträgt pro Person ab CHF 630.– (7 Nächte – Basis 4-Bettzimmer).

Darin inbegriffen sind Übernachtung, Halbpension, Lunchpaket, Marschtee und Wanderleitung (Nicht inbegriffen: Kosten für Bergbahnen)

Herzlich willkommen sind Mitglieder und Gäste/Nichtmitglieder.

Weitere Informationen sind zu finden auf: https://naturfreunde-bern.ch/aktivitaeten/wanderwoche-ab-naturfreundehaus-grindelwald/

Fragen können gerichtet werden an Marcelle Pellaton mar.pellaton@bluewin.ch

oder Peter Koch petteri.koch@bluewin.ch

Beide haben eine Wanderleiter-Ausbildung (ESA).

Herzliches Berg frei

Nach oben