Status Wird durchgeführt

Hauptversammlung der Sektion Bern

Start Do, 31.03.2022, 00:00
Ende Do, 31.03.2022

Stand 09.12.21 ist noch offen, ob die Hauptversammlung in der gewohnten Form durchgeführt werden kann.

Die Einladung erfolgt Statuten konform elektronisch an die bei uns hinterlegten Mail Adressen. Mitglieder ohne bekannte Mailadresse werden postalisch eingeladen. Gerne nehmen wir deine eMail Adresse für künftige Mitteilungen entgegen.

Begründete Anträge der Mitglieder sind dem Vorstand schriftlich bis am 21.03.2022 (bei uns eintreffend oder Mail-Datum), einzureichen. Anträge der Mitglieder werden wir zeitnah nachreichen. Die Antworttalons für eine mögliche schriftliche Abstimmung erwarten wir bis 31.03.2022 zurück. Über die Resultate wird nur berichtet, wenn diese nicht im Sinne der Anträge des Vorstandes beschlossen werden.

TreffpunktHotel Kreuz, wenn die HV auf dem ordentlichen Weg durchgeführt werden kann. Wenn dies wegen COVID Verordnungen nicht möglich ist, wird die HV schriftlich durchgeführt. .
AusgangskantonBern
Naturfreunde SektionBern
Leitung / OrganisationVorstand
Anmeldeschluss01.03.2022
Anzahl Teilnehmende Keine Begrenzung

Kontaktdaten

NameVorstand
Webseite https://naturfreunde-bern.ch
Nach oben