24. November 2020

Einladung zum Schnuppern und Mitglied werden

Diejenigen, die uns noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, bei einer Tour zu schnuppern.

Wie geht das?

Ganz einfach: Kontaktiere die bei der Aktivtät genannnte Tourenleitung telefonisch oder per e-Mail. Unkompliziert ist eine Wanderung, weil keine Vorkenntnisse notwendig sind. Allerdings müssen wir abwarten, bis die Schutzkonzepte wegen “Corona” bekannt sind.

Du entdeckst die Natur, wir sind ja “outdoor” unterwegs. Du lernst die Naturfreundinnen und -freunde kennen. Du gewinnst Eindrücke und Erkenntnisse. Kurz: Du erlebst etwas, Du erhältst ein “Gspüri” für die Naturfreunde und kannst entscheiden, ob eine Mitgliedschaft Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen vom “Draussensein” und “Zusammensein” entspricht.

Unsere Tourleiterinnen und Tourenleiter freuen sich, Dich auf einer Wanderung begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben